Bitte eure meinung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 22.12.09 - 17:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

denkt ihr da war nen ES??
was soll ich über die blutung denken??
wann soll ich den mit dem frauenmanteltee anfangen??

ich hatte noch nie so nen langen zyklus#schmoll

#danke

Beitrag von happy-87 22.12.09 - 18:00 Uhr

Tippe auf ZT 21/22 mit deinem ES.......aber ich bin kein Experte :-)

LG

Beitrag von in84 22.12.09 - 18:01 Uhr

Hm, ich bin da selbst auch noch nicht so fit drin, so Kurven zu beurteilen, aber ich würd fast sagen, dass die nächsten Tage evt dein ES kommt oder gestern war. Hattest ja die anderen Tage Ovus benutzt, ne? Gestern nicht?

Beitrag von engel.83 22.12.09 - 18:03 Uhr

doch gestern auch aber negativ ich nehme die dinger aber nun nicht mehr vertrauen den nicht...

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 18:07 Uhr

Ja, am 23/24 ZT war dein ES.

VG und viel #klee