Mein Zb bitte ma schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 22.12.09 - 17:55 Uhr

ich denke mein eisprung ist heute oder morgen aber so früh kann er doch net eigentlich sein..

Meine Tempi sinkt net im gegenteil sie steigt denke mal wenn ich richtig liege mit dem #ei dann habe ich donnerstag meine Balken.............
Spinnbaren ZS habe ich heute schon also müsste ich richtig liegen mit meiner Vermutung#kratz

Achso hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471772&user_id=854773

oder was meint ihr Mädels brauche euren Rat.....


lg Sandra+jeremy kanpp 5 jahre alt

Beitrag von in84 22.12.09 - 17:58 Uhr

Puh, find ich grad noch schwierig zu beurteilen. Sind ja mom noch recht wenig Werte.
Fällt nicht meist vor dem ES noch mal die Tempi und steigt dann?

Beitrag von wolke429 22.12.09 - 18:03 Uhr

Ja ich messe 2 mal zum vergleich einmal Oral und einmal Vaginal

das ZB vom Oralen ist in meiner VK da ist sie trastisch gesunken....hatte da noch nieeee 34,8 meine werte lagen immer bis jetzt 36-37

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 18:02 Uhr

für nen es ist es noch zu früh, da hat das ei ja keine zeit zu reifen!

außerdem sollte einen tempi erstmal fallen, bevor sie anfängt zu steigen.

lg martina

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 18:14 Uhr

ALso bischen sehr früh finde ich, aber man soll niemals mie sagen ;-).

Aber hast du schon mal getestet, denn Mens war ja fast keine und Tempi ist noch Recht hoch #kratz.

VG

Beitrag von wolke429 22.12.09 - 18:17 Uhr

ne getestet habe ich ich jetzt net mehr

hast du mal in Mein VK geschaut da ging sie richtig runter auf 34,8 was ich noch hatte....

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 18:19 Uhr

Huch #schock, was haste denn da gemacht mit dem ZB #zitter??

Beitrag von wolke429 22.12.09 - 18:23 Uhr

ich sag ja ich messe einmal oral und einmal Vaginal

habe 2 Thermometer


und bei der oralen ging sie richtig runter...

und wenn sie morgen wieder steigt und am Donnerstag dann war es mein eisprung denke ich