Jemand mit Erfahrung zu Kondensat -Box für Ablufttrockner hier?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von eifelkind 22.12.09 - 17:56 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff. Ich ha diese Box heute durch Zufall gesehen.

Wer benutzt sie und seid Ihr zufrieden?

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von wunschmama83 22.12.09 - 18:19 Uhr

Hallo Astrid!

Wir haben so eine Box. Ich finde es umständlich ständig diese Behälter einzufrieren... Ich weiß garnicht ob man das bei allen machen muss. Unsere war von Obi.
Ohne lüften finde ich es aber trotzdem etwas klamm im Keller.


Liebe Grüße!

Beitrag von arienne41 23.12.09 - 08:10 Uhr

Hallo

Ja, spar dein Geld

LG

Beitrag von nichtsfunktioniert 23.12.09 - 08:52 Uhr

Hallöchen,

also ich hatte damals einen, nur musste ich da nix einfrieren und ich war begeistert. Denn immer das Fenster aufmachen und das im Winter fand ich schrecklich.

Lg Sandra