geringes lungenvolumen... chronische bronchitis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -catwoman- 22.12.09 - 17:57 Uhr

hallo ihr kugelbäuche,...

hat jemand von euch auch das problem? bronchitis, geringes lungenvolumen ect?
ich habe eine akute bronchitis... und mache mir so meine gedanken ob das krümelchen in mir genug mit sauerstoff versorgt ist. meine frauenärztin macht sich da net so ein kopf... habe mir jedoch morgen beim lungenarzt ein termin geholt... weil ich mal wieder mit luftnot zu tun habe.
die pflanzlichen medis helfen net und es nervt einfach... null auskunft zu diesem thema zu bekommen.

lg cat die jetzt in der 20ssw ist :-p


Beitrag von xandi290 22.12.09 - 18:24 Uhr

hab zwar keine bronchitis, aber auch weniger lungenvolumen. da ich an einer linksherzinsuffizienz leide und nicht op wegen #schwanger. soll nicht auf dem rücken liegen da man sonst noch wenigerluft bekommt im laufe der ssw. mein krümel entwickelt sich super und bei meinen anderen 3 kleinen gab es deswegen auch keine probleme. mir hilft beim husten in warme badewanne und babyluf reingeben.

alex mit 3 an der hand und krümel( 29ssw)


Beitrag von -catwoman- 22.12.09 - 19:08 Uhr

habe dir per pm geschrieben