Schub 19.Monat und/oder umzu?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alexxis79 22.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Brauche mal Eure Meinung, wobei mein Mann und ich uns eigentlich fast sicher sind.

Folgendes:
Seit 1,5 Wochen schläft unser Maus super schlecht (mitunter 2 Std rumgezicke nachts).
Tags ist sie total jaulig, isst nicht besonders( was sie grds. schon immer tat, aber nun ist es noch weniger) und will nur auf den Arm.
Mittagsschlaf ist auch so eine Sache im Moment.

Dafuer hat sie jetzt das Moebelklettern f[r sich entdeckt und kommt eigentlich auch jeden Tag mit nem neu gelernten Wort an.

Also, alles in Allem h;rt es sich ja nach Schub an!

Hat jemand von Euch Erfahrung damit in diesem Alter? Steht da sowas an?

Danke Euch
Alexxis

Beitrag von baerbelino 22.12.09 - 18:44 Uhr

das ist bestimmt der 76Wochenschub. DAnach kommt dann der 84Wochenschub gefolgt von dem 125Wochenschub. Später wird dann noch der 368Wochen- und der 564Wochenschub kommen!!!#schwitz

Nimms mir nicht übel, aber von den ganzen Schüben halt ich überhaupt nix. Kinder haben mal gute und mal weniger gute Zeiten.
Die immer irgendwelchen komischen Schüben zuzuordnen find ich total Banane!

Die Zeiten gehen wieder vorbei:-)

Alles Gute
Barbara

Beitrag von anyca 22.12.09 - 19:40 Uhr

.... am besten finde ich ja immer die "kann es sein, daß meine Kleine den 17-Wochen-Schub schon mit 15 Wochen und drei Tagen hat" Postings #rofl#augen#kratz

Beitrag von alexxis79 23.12.09 - 08:37 Uhr

Danke für Deine hilfreiche Antwort! #augen Mir ist auch klar, dass diese Zeiten vorbei gehen!

Wenn Du das Banane findest, dann antworte doch nicht auf solche Postings.....
Schön, wenn DU nichts von den Schüben hälst, aber für andere kann sowas schon mal ein Anhaltspunkt sein.

Trotzdem schöne Weihnachten.....