schaut euch bitte mal mein Zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchendeluxe 22.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo Mädels

meint ihr mein ES war schon oder nicht??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467284&user_id=771054

lg Melli

Beitrag von karen0702 22.12.09 - 18:09 Uhr

Hm, also das ist schwierig... kann vor 3 Tagen gewesen sein, kann aber noch bevrostehen...
wann hast du denn sonst deinen ES?

Warte einfach mal deine Tempi der nächsten tage ab... und viel Glück!

Beitrag von steffi2884 22.12.09 - 18:09 Uhr

Also ich würd sagen am 18:-D

Beitrag von sternchendeluxe 22.12.09 - 18:12 Uhr

da war mein letzter Ovu aber negativ #zitter

Beitrag von wolke429 22.12.09 - 18:15 Uhr

Also ich würde mal en 17 tippen denn dannach ging deine tempi ja hoch und soweit ich es Verstanden habe wenn die erste höhere messung ist ist der #eisprung schon vorbei............

lg Sandra

Beitrag von puenktchen4 22.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo,

nein, den verfälschten Werte kannste vergessen und nun ist die Tempi ja wieder so wie vorher.

VG