Wann ist ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne-09 22.12.09 - 18:24 Uhr

Hallo

ich benutze seit über 1 Woche den Clearblue Monitor.
Heute ZT19 und immer noch 2 Balken - die 2 Balken werden schon seit 1 Woche angezeigt....
Wer hat mit dem Monitor Erfahrung.....

An welchem ZT habt ihr ES - ich habe meine Mens immer regelmäßig - Zt 28 oder 29 Tage.....

Beitrag von fraeulein-pueh 22.12.09 - 18:28 Uhr

In der Regel hat man den ES ca. 14 Tage vor NMT. Es kann sein, dass du ausnahmsweise mal einen Monat keinen ES hast. Das ist nicht weiter schlimm, solange es nicht immer so ist.