Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricina 22.12.09 - 18:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468681&user_id=459386


Hallo finde auch das deins super aussieht, aber mit meinem komme ich nicht klar. Ist mein erstes. Warum geht meine Tempi wieder runter. Wann denkst du war mein ES? Und warum hab ich einen Tag einen positiven Ovu, dann negativ, heute wieder positiv?#kratz
Lg Ricina und danke.

Beitrag von ricina 22.12.09 - 18:28 Uhr

Sorry, war eigentlich zum Thread von sunshine.