ssw syptome

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylin08 22.12.09 - 18:39 Uhr

#schwanger habe seit einer woche einen vorgeblähten bauch und er ist (hart) habe auch brustspannen und unterleibschmerzen die hosen sind vorne beim bauch zu eng kann es sein das es ssw symptome sind meine mens kommt erst donnerstag habe auch gestern nach dem GV sehr starke unterleibschmerzen fast wie wehen brkommen kann es sein das ich in der ssw bin !!!;-)

Beitrag von ginaleib 22.12.09 - 18:42 Uhr

möglich wärs schon, kann allerdings aber auch genauso gut PMS sein! Das du beim GV Schmerzen hattest, kann auch davon kommen das der Muttermund kurz vor der Mens ziemlich weit unten steht. Gedulde dich noch 2 Tage, dann wirst du es wissen;-)

Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir viel Glück


LG Gina

Beitrag von aylin08 22.12.09 - 18:46 Uhr

Danke ich hatte nicht beim GV schmerzen sondern nachher weil eben noch die schwimmer noch drinnen waren sonst hatte ich das nie Noch ne blöde frage was ist pms LG

Beitrag von carrie23 22.12.09 - 18:49 Uhr

Prämenstruelles Syndrom.
Symptome die vor dem Einsetzen der Menstruation auftreten.
Auch wenn man etwas vorher nicht hatte, es variiert von Zyklus zu Zyklus.
Ich zb hatte zwei Monate lang, immer ab ne Woche vor der Periode, heftigste Schwindelanfälle.
Hatte ich vorher nie und nachher auch nimmer.

Beitrag von ginaleib 22.12.09 - 18:52 Uhr

PMS sind so die typischen Beschwerden vor der Mens. Sind so ähnlich wie SS-Symptome. Immer wieder Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Brustspannen meistens schon 2 Tage nach dem ES, Übelkeit...

Ja, hatt mich verschrieben, meinte nach dem GV! Versuch doch mal deinen Mumu abzutasten. Bei ner SS kann man ihn meistens schwer erreichen und bei nicht ss ist er gut erreichbar!

Beitrag von carrie23 22.12.09 - 18:47 Uhr

Diese ganzen Symptome können sowohl auf eine Schwangerschaft als auch auf PMS hindeuten.
Du wirst dich wohl gedulden müssen.
Brustspannen hatte ich letzten Zyklus auch-bis zum Einsetzen der Menstruation.

Beitrag von aylin08 22.12.09 - 18:50 Uhr

Ich kenne meinen körper ich habe sonst nie brustspannen vor der mens und mein Heisshunger vor der mens ist auch weg Danke

Beitrag von carrie23 22.12.09 - 18:51 Uhr

Sowas variiert.
Ich hab das starke Brustspannen auch erst seit zwei Zyklen und habe meine Periode jetzt immerhin schon 15 Jahre.
Wenn du deinen Körper so gut kennst, wieso fragst du uns dann bitte?
Dann weist du ja die Antwort eh schon, Glückwunsch andere brauchen dafür einen Test und einen Arzt

Beitrag von aylin08 22.12.09 - 19:05 Uhr

ich habe es nur nett gemeint aber wenn du es so siehst wenn man verzweifelt ist darf man ja fragen oder kann ja sein das was anders ist oder wie sehe ich das .nicht gleich falsch auffassen !!!!