Brauche mal euern Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 22.12.09 - 18:47 Uhr

Hallo!

Hab ne Frage und zwar habe ich letzte Woche negativ getestet als ich 3 tage drüber war. Bin darauf zum Frauenarzt gegangen, weil ich schon seit ca 1.5 Wochen schmerzen hatte als wenn die Mens kommen würde. Meine Frauenärztin meinte dann das sie sehen könnte das ich gerade meinen Eisprung habe und dieser noch bis zum nächsten Tag anhält(das wäre dann letzten Freitag gewesen). Das bedeutet das sich aus irgendeinem Grund mein kompletter Zyklus um 14 Tage verschoben hat. Jetzt habe ich aber immernoch dieses ziehen im Unterleib und der Eisprung ist doch schon längst vorbei... irgendwie ist das alles sehr merkwürdig! Aber meine Frauenärztin kann doch einen Eisprung nicht mit einer Schwangerschaft oder ner Zyste verwechseln oder? Was meint ihr?

Danke für eure Antworten

LG Medeja

Beitrag von anibur 22.12.09 - 18:50 Uhr

Ich habe schon viel gelesen... möglich ist alles!
Also ich würde mir schnellstmöglich eine zweite Meinung einholen!
Schmerzen in verbindung mit ausbleibender Menstruation lassen bei mir immer die Alarmglocken läuten!

LG Ani

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 18:50 Uhr

Hallo,

Ich war beim Fa zur Vorsorgeuntersuchung bei 11+4 und mein FA meinte, das das Baby aber 12 Tage zu klein ist. er nimmt an, das sich mein ES auch um 12 Tgae verschoben hat.
Bei mir war das moeglich, weil ich die Pille nehme und dadurch oft der ES verschieben kann etc.

Ob deien FA das jetzt falsch sieht oder wie auch immer, kann ich dir leider auch nciht sagen.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5