Schmerzen im Eierstock=(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hustigirl 22.12.09 - 18:48 Uhr

Hallöchen,
ich bin in der 8Ssw und ich habe manchma ganz derbe schmerzen im eierstock kann mir jemand sagen ob das normal is also eine eileiterschwangerschaft is es definitiv nicht !?
Sollte ich doch morgen mal zum Arzt gehen und mal nachschauen lassen?????

Lg Anja:-[

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 18:51 Uhr

Bist du dir sicher das es der eierstock ist. Die Mutterbaender sind ja auch dort in der Naehe, vielelcith spuerrst du ja auch einfach das Ziehen.

Ansonsten farg doch einfach dein Fa, der weiss bestimmt Rat.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5

Beitrag von hustigirl 22.12.09 - 18:54 Uhr

könnten auch die Mutterbänder sein aber ich empfinde es eher am eierstock, aber wenn die auch da in der nähe sind könnten es auch die Mutterbänder jetz schon in der 8 Ssw sein??

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 18:56 Uhr

Also meien schwester hat die schmerzen damals auch sehr intensiv gespuerrt, ist dann auch ins KH, weil das so krass war.
Ans ich kannst du die Mutterbaender schon spuerren.
Wenn es aber wirklich starke Schmerzen sind und du gewissheit moechtest, wuerd ich ins KH gehen oder zumindest anrufen.
letztendlich kann dir nur ein FA gewissheit geben.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5

Beitrag von hustigirl 22.12.09 - 18:57 Uhr

super vielen dank für deine meinung=)

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 19:01 Uhr

gern geschehen, dann wuensch ich dir noch alles gute fuer die restliche Kugelzeit.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5

Beitrag von hustigirl 22.12.09 - 19:59 Uhr

danke dir aber auch=)