Kann jmd. Hotel auf Mallorca empfehlen (Baby 10 Monate)?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von isa-1977 22.12.09 - 18:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann jemand ein schönes Hotel auf Mallorca empfehlen, wo man mit einem 10-Monate altem Baby hinfliegen kann? Irgendwo im Norden, z. B. Alcudia o.ä. Also, kein Ballermann ;-)

Achja, sollte auch zentrums- und strandnah sein und mindestens 4 Sterne haben.

Ganz lieben Dank schon mal für Eure Tipps.

LGe Isa

Beitrag von amanno 22.12.09 - 22:24 Uhr

Kann Dir das Blau empfehlen:

http://www.blauhotels.com/portopetro/

Waren schon 3 Mal dort. War Zwergis erster Urlaub mit 2 Wochen #verliebt

Wenn Du noch Fragen dazu hast...

Beitrag von fernweh123 26.12.09 - 13:46 Uhr

wir schwören auf iberostar (z.b. das cala barca oder das ciudad blanca).

lg andrea

Beitrag von mallorca456 03.01.10 - 20:17 Uhr

Huhu,

absolut empfehlenswert ist das Iberostar Alcudia Park in Alcudia !
Wir waren dort mit unserer Tochter damals 1 1/2 und es war richtig schöön. Liegt direkt am Strand !

Lg