Was passt zu Wienerwürstchen und Kartoffelsalat??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von luna2504 22.12.09 - 19:04 Uhr

Hallo...
Frage steht ja schon oben. Heiligabend kommen Schwiegis zu uns. Zum Glück gibt es bei uns Heiligabend immer Kartoffelsalat und Wiener. Wollte aber noch irgendwas dazu machen. Vielleicht als Vorspeise oder Nachtisch? Hat jemand ne Idee, was gibt es bei Euch dazu??
Danke#danke#snowy

Beitrag von niedliche1982 22.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo

Auch bei mir gibt es Heilig Abend Kartoffelsalat mir Wiener, dazu noch selbst gemachte Bouletten, einen Gemüseteller mit grünen Gurken, Tomaten, Paprika, silber Zwiebeln, eine stangen Baguette, Butter und etwas Belag ... als Nachtisch .. mach ich ein Advents Tiramisu #mampf

http://www.chefkoch.de/rezepte/158471069424602/Advents-Tiramisu.html

Vielleicht hilft es Dir ja weiter.


LG Niedliche

Beitrag von luna2504 22.12.09 - 19:55 Uhr

Super!! Danke, das hört sich lecker an mit dem Tiramisu...

Der Rest auch!

Dann mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch#niko