hatte jemand schon so was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kira2008 22.12.09 - 19:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466948&user_id=885237

Guten morgen! Bei mir ist diesen monat irgendwie alles durcheinander. Hatte schon jemand von euch sowas das der monitor den ganzen monat nur rote tage anzeigt? Könnt ihr auch in meinem zb sehen. Was könnte ich da falsch machen? Diesen monat hat er mir auch kein es gezeigt und urbia zeigt mir ein. Was ich noch kommisch finde das mir meine brüste schon den ganzen monat weh tun. Die brüste schmerzen hatte ich immer vor meine ms. Kann ich diesen zk abhacken?Kann mir jemand vielleich was dazu sagen? Währe sehr dankbar!

Beitrag von ginaleib 22.12.09 - 19:17 Uhr

Hallo, falsch gemacht hast du garnichts. Der Comp. hat wohl diesesmal deinen ES nicht erkannt, ist ja auch nur ein Gerät;-) Laut Tempi würd ich sagen das dein ES war. Tippe mal das du heute etwa ES+12 bist +/- 1 Tag. Ich drück dir die Daumen das deine Tempi morgen hoch geht und du bald pos. testen darfst:-D

LG Gina