Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mom29 22.12.09 - 19:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471945&user_id=891811

Morgen sollte nach meiner Rechnung die Tage einsetzen.....
was meint ihr wann der Eisprung stattgefunden hat#zitter???

Beitrag von monchichi.elli 22.12.09 - 19:17 Uhr

hallo.

wann der es war, kann ich nicht sagen.
kurve schaut doch super aus!

LG M

Beitrag von mom29 22.12.09 - 19:18 Uhr

Kann man sich nach Eurer Erfahrung auf so eine Kurve verlassen....führe sie erst seit diesem Monat

Beitrag von ginaleib 22.12.09 - 19:23 Uhr

Ich finde auch das deine Kurve ganz gut aussieht, nur leider kann ich dir auch nicht genau sagen wann dein ES war. Sollte er an ZT 11/12 gewesen sein, sitzt das Bienchen gut. Dein ES könnte aber auch an ZT 18/19 gewesen sein, da sitzt nur leider kein Bienchen:-(

Drück dir die Daumen!

LG Gina

Beitrag von engel.83 22.12.09 - 19:25 Uhr

würde sagen ES+15 bienchen sitzt super#pro