Lustlosigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frieda-lotta 22.12.09 - 19:14 Uhr

Hi,

seit ich weiß das ich schwanger bin, sieht es ziemlich mau aus was Zärtlichkeiten ect angeht.

Mein Liebster leidet natürlich. Aber ich bin einfach platt und müde.

Kennt ihr das???

Beitrag von melanie237 22.12.09 - 19:18 Uhr

Bei mir war das am Anfang der ss-schaft ganz schlimm.
Nun bin ich in der 14.ssw und habe immer noch kaum lust drauf.
Ich wuerde schon gerne, aber jedesmal wenn ich drann denk, vergeht mir die Lust.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+5

Beitrag von val1983 22.12.09 - 19:20 Uhr

Das kenn ich nur zu gut! Bei mir betrifft es aber nicht nur Zärtlichkeiten sondern auch Haushalt, Termine wahrnehmen, einkaufen etc. Wird aber auch wieder besser...

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (32+0)

Beitrag von stern5555 22.12.09 - 19:34 Uhr

Hi,

kenn ich die Lust die mir zwischen der 6. und 11. SSW gefehlt hat ist jetzt dafür doppelt und dreifach zurück. Ich könnt ständig und überall.

Wart ab bis die ersten paar Wochen rum sind, dein Körper muss sich ja jetzt komplett umstellen und das zerrt eben ein wenig.

LG
Karo

Beitrag von dgks23 22.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo war bei mir auch so!
Aber jetz könnt ich immer und überall!! #rofl#rofl

Grad am Anfang der SS, war im immer so müde, aber für alles! Das gibt sich bestimmt wieder!