Was anziehen draußen, Maus schwitzt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherymuffin80 22.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo,

meine Maus war heute nassgeschwitzt als ich sie asus dem Kiwa holte, dabei hat sie soviel nicht an. Gut es waren heute "nur" 0 Grad, aber auch bei -12 letzte Wo. war sie recht heiß.

Ich habe im Kiwa nen Thermosack, sie hat darin an: Langarmbody, Pullover, Strumpfhose, solche Plüschschuhe, ne Mütze und entweder nen Schneeanzug (bei den Mienusgraden) und heute noch ne Hose drüber und ne Winterjacke.

Is das zuviel mit dem Thermosack?

LG

Beitrag von lissi83 22.12.09 - 20:06 Uhr

Hi...!

Also ich würde keinen Langarm anziehen, wenn du ne normal dicke Winterj. hats und dann noch im Thermosack!

Strumpfhose ok aber ne nicht allzu dicke Hose , Schuhe, Winterjacke, Mütze auch klar!
Bei dicker Winterjacke, würde ich jetzt auch keinen dicken Strickpulli oder so nehmen! Nen ganz normalen!

Aber einen Schneeanzug, wenn sie doch in dem Thermosack sitzt/liegt, würde auf keinen Fall anziehen! Dafür ist der Thermosack ja da!

Wenn sie schwitzt ist es auf jeden Fall zu viel! Und dann ja eher kontraproduktiv!

lg

Beitrag von kathrincat 23.12.09 - 07:46 Uhr

ist viel zuviel was ihr anhabt, strumpfhosen kannst du aus lassen. schneeanzug oder thermosack, nur eins von beiden reicht.

Beitrag von cherymuffin80 23.12.09 - 09:54 Uhr

Ja sie hat ja nur eins von beiden, entweder Schneeanzug oder Thermosack.