bitte brauch mal euren Rat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 22.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo Mädels, bin grad bissle verwirrt,

bin jetzt bei 6+3 und eben hab ich in meiner Slipeinlage son leicht gelblich-hellbräunlichen Ausfluss gesehn... muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder is das normal?#zitter
Hab auch immer ein bissle Ziehen in UL aner die FÄ meinte das es die Bänder seien und das normal ist...

was meint ihr dazu muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von orchidee3 22.12.09 - 19:23 Uhr

Weiß-gelb ist normal...aber bräunlich, ich weiß nicht. Wenn du denkst, dass da getrocknetes Blut dabei ist solltest du es auf jeden Fall abklären lassen!

Beitrag von sunshine1709 22.12.09 - 19:45 Uhr

hallo, also wie getrocknetes Blut sah das net aus, war auch mehr gelblich als braun...und eher so zäh/schmierig *sorry*
jetzt hab ich nochmal geschaut und auch gefühlt aber jetzt is nix mehr da... hab ich mich vielleicht heute bissle übernommen, kann sowas auch damit zu tun haben?!

Beitrag von hexlein77 22.12.09 - 19:23 Uhr

Einen schönen Abend erstmal! :-)

Mach dir nicht so große Gedanken, lese das hier sehr häufig mit dem Ausfluss und das scheint normal zu sein!

Mit dem ziehen, das ist auf alle fälle normal! Das sind die Mutterbänder! Hatte ich auch bei dieser, und auch bei meinen beiden "großen" auch!

Sollte das mit dem Ausfluss allerdings mehr werden und/oder blut dabei sein solltest du es viell. doch von deinem FA abklären lassen!

Ansonsten wünsche ich dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

lg Hexlein + Co.

Beitrag von sunshine1709 22.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo also ich hab jetzt nochmal geschsut und gefühlt... da is nix mehr... kann das sein, dass ich mich bissle übernommen hab heute?!
Danke für die Antwort

Beitrag von hexlein77 22.12.09 - 20:25 Uhr

Das kann durchaus auch mal passieren.

Ansich sagen die meisten Ärzte das leichte Blutungen in der früh-SS relativ Normal und häufig vorkommen!

Brauchst ja nur mal hier die Suchfunktion zu nutzen, da liest du das andauernt! Allerdings würde ich zur Sicherheit mal bei deinem Arzt anrufen und horchen was der sagt! ;-)

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Und wir SS dürfen "aufdringliche" Patientinnen sein! ;-)