Wow - meine Kleine hat grad ihren 1. Zwei-Wort Satz gesagt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tim06 22.12.09 - 19:19 Uhr

sie sagte grad "tschüß papa"

das klang ja so süüüß

ach ja sie wird morgen 16 Monate alt

Beitrag von dominiksmami 22.12.09 - 19:23 Uhr

#herzlich und dann direkt sowas süßes...da war der Papa aber sicher hin und weg!

lg

Andrea

Beitrag von maxi4188 22.12.09 - 19:45 Uhr

maurice hat auch vor ein paar tagen seinen ersten zwei wort satz gesagt er sagte

tschüß süße

zu seiner besten freundin marie (gerade 2 geworden)


lg maxi mit maurice 15M. (der vor dem noch ungeschmückten baum steht und nur noch schön und chic sagt) + 18ssw (das heute das erste mal getreten hat)

Beitrag von elcheveri 22.12.09 - 20:33 Uhr

Huhu
also da werd ich ja ganz blass vor Neid....Henry is 22 Mon und sagt noch keine zwei Wort Sätze.......naja es wird wohl kommen........
Lg