Eisprung trotz blutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 22.12.09 - 19:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469498&user_id=884217

Mal sehen was die tempi morgen macht. eigendlich wäre gestern oder heute ES, aber wenn ich blute?

Beitrag von ninchen22422 22.12.09 - 19:36 Uhr

du hattest bei deiner gestrigen frage ein völlig anderes ZB eingestellt...da stand erster ZT 21.12 #kratz

Beitrag von ela010 22.12.09 - 20:00 Uhr

Sorry, hab gestern noch ein neues angefangen, da ich so dolle geblutet hab, wie bei der mens. Nun ist allerdings fast alles wieder weg.
Bin schon voll im A....

Beitrag von ninchen22422 22.12.09 - 20:04 Uhr

ja, dann bleibt dir ja nur weitermessen übrig...

hatte einmal auch richtig blutung fast 3 tage lang...aber ES war in der zeit

Beitrag von ela010 22.12.09 - 20:06 Uhr

na dann auf und ran an den Mann, danke fürs antworten und nen schönen Abend.#herzlich