bauchweh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july27 22.12.09 - 19:31 Uhr

Hi Euch allen #liebdrueck ich bin heute NMT +3 habe gestern leicht positiv getestet#verliebt und seit 3 Tagen hab ich Bauchzwicken#schwitz irgendwie komisch nicht das die :-[ doch noch kommt....oh menno alles so verwirrend

LG JULY#klee

Beitrag von ellenhirth 22.12.09 - 19:39 Uhr

Das sind die Mutterbänder die sich dehnen, keine Sorge das völlig normal!

Lg Ellen

Beitrag von glitterbaby 22.12.09 - 19:40 Uhr

.... also hab von ganz vielen Mädels gehört das Bauchzwicken ganz normal ist! Also so sein muss!:-p
Ganz lieb herzlichen Glückwunsch schon mal..#liebdrueck

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 19:40 Uhr

Das Bauchzwicken kann auch in der FrühSS normal sein, schließlich fangen die Mutterbänder an sich zu dehnen ;-)

Wann gehst du denn zum FA?

Ach und *flüstermodus*: Herzlichen Glückwunsch! #blume

Beitrag von july27 22.12.09 - 19:49 Uhr

hi danke für eure lieben worte#liebdrueck...ich hab so schiss das es noch kommt(Pest)

Werde erst nächstes Jahr zum FA gehen, sonst ist bestimmt zu früh oder???#kratz