*6mm* wie süüüß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharklady 22.12.09 - 19:34 Uhr

hey,

ich muss mich euch mal mitteilen.. #verliebt
war gestern beim fa.. mein zellzwerg ist 6mm groß, mein hcg bei 2963.. und irgendwas zwischen 4 und 5 SSW.. laut Ultraschall 5+3...hhihi
27.12 ist der nächste termin, ob man das herzchen schon sieht...

Ich freu mich soooo... #huepf

lg sharklady +#ei <--- das wollt ich schon immer mal machen #schein

Beitrag von marlen77 22.12.09 - 19:43 Uhr

Hey,

Ich denke aber das die Größe eher auf die Fruchthöhle passt und nicht auf deinen Zwerg;-)
Wäre etwas unreal in 4-5 SSW. Macht aber nichts, ist trotzdem schön.:-)

LG