23.12 NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 22.12.09 - 19:37 Uhr

Hey hallo ihr süßen!
Hab morgen meinen NMT. Vor ein paar Tagen unglaubliche PMS. Alles wieder weg bis auf Brustspannen, aber auch nicht so schlimm wie sonst vor der Mens. Hab mir fest vorgenommen diesen Monat nicht zu hibbeln usw. Aber jetzt so kurz vor knapp werd ich doch ungeduldig. Ist das nicht zum übergeben?! Würd mich so über ein kleines Weihnachtsgeschenk freuen! Mein Liebster und ich schenken uns nichts, wäre doch richtig toll wenn ich ihm dann einen "bepieselten" Pappstreifen unter den Baum legen könnte...#rofl Och man, warum muss das alles immer soooooooo doof sein...
Wer hat noch morgen und fühlt sich so?

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 19:40 Uhr

ich hab morgen auch nmt!

hast du schon nen test gewagt?

Beitrag von glitterbaby 22.12.09 - 19:42 Uhr

neeeee, ärger mich immer so über das geld was dann mal wieder überflüssigerweise futsch ist. Du???

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 19:45 Uhr

ja, ich habs gewagt! es hat sich gelohnt :-D
war heut morgen fett positiv. (hatte welche bei 321... bestellt)

ich hatte auch die letzten 2 wochen brustschmerzen, war übelster laune und hab mich auch total unschwanger gefühlt!

drücke dir ganz feste die daumen#klee

Beitrag von glitterbaby 22.12.09 - 19:49 Uhr

meinst du soll ich??????

Beitrag von sunshine05121976 22.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo,
hab auch NMT, hier Tempikurve(hast Du ein ZB??)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466907&user_id=7 94413

Mein Blatt sieht gut aus aber ich hab mini Schmierblutung und heute ab und an stärkere Mensbeschwerden.
Liebe Grüße

Beitrag von glitterbaby 22.12.09 - 19:48 Uhr

Hab kein ZB, bewunder die Mädels,die die Disziplin haben das durch zu halten:-)

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 19:50 Uhr

also ich konnte nicht so lange warten. hab am samstag schonmal einen gemacht, der war allerdings gaaaaaaanz zart positiv....

ab ins bad und testen :-D

meine daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag von glitterbaby 22.12.09 - 19:56 Uhr

Hattest du denn sonst irgendwelche Anzeichen noch? Wie bist du drauf gekommen zu testen? Bauchgefühl?

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 20:01 Uhr

ich hab normal immer ne woche vor nmt kopfweh ohne ende. diesmal hatte ich das nicht, dafür aber seit einer woche so ein komisches kribbeln in den brustwarzen und elens kalt war mir! Irgendwie hat ichs im Gefühl, wobei ich mich net schwanger gefühlt hab... klingt komisch.... is aber so!

:-)

Beitrag von sunshine05121976 22.12.09 - 20:11 Uhr

dachte auch mal das kann ich nicht...ist aber super einfach, am WE kurz Wecker stellen, messen...weiterschlafen.......

Beitrag von mom29 22.12.09 - 19:59 Uhr

Bei mir ist das allergleiche, Drück mal die Daumen für dich mit!!!

Beitrag von kokobiene 22.12.09 - 20:05 Uhr

Hi,

habe auch morgen NMT. Wollte diesen Monat auch nicht hibbel, aber naja seit ca. 5 Tagen habe ich so ein drücken und zeihen, da macht man sich dann doch so seine Gedanken. Und super zicking bin ich seit drei Tagen, was ich so garnicht von mir kenne. Warte jetzt schon im 13 ÜZ warum sollte es gerade jetzt seine es ist nichts anders geworden. Drücke dir die Daumen.


LG KOKO

Beitrag von schnuggs 22.12.09 - 23:16 Uhr

Ja, hier, ich bin auch dabei!#augen

Fühle mich allerdings extrem "unschwanger" und hab typisches Mens-Ziepen im Unterleib.
Na ja, bin schon ziemlich deprimiert, denn die Anzeichen und die zwei negativen Tests (Samstag und Montag) sind echt mehr als entmutigend! #heulSo viel zum Thema "Frohe Weihnachten"!#wolke#niko#wolke
Drück euch aber allen die Daumen, dass es euch besser ergeht als mir!!!!
schnuggs

Beitrag von schnuggs 23.12.09 - 10:40 Uhr

Hey Mädels,

pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk - leider!
Aus NMT wurde bei mir heute Menstag. :-[
Ich hoffe doch sehr, dass es Euch besser ergeht.
Trotz aller Vorwarnungen bin ich dermaßen niedergeschlagen, dass ich nicht in die Gänge komme. Warte nun schon drei Jahre auf diesen besch.... zweiten Strich auf den Mist-tests! Bin echt fertig. #heul#heul
Vielleicht soll es ja tatsächlich nicht sein - vielleicht soll ich ja niemals so ein kleines Wesen als meines im Arm halten. Oh je, meine Freundin ist wieder schwanger, alle anderen Freundinnen haben schon ihr 2tes Kind. Fast alle haben nicht wirklich damit gerechnet, weil es jedesmal direkt nach dem ersten Versuch klappte. Was soll man dazu sagen? Niemand weiß, wie lange wir es schon versuchen und die Situation ist soooooo schwierig.

Prima Weihnachten - mal wieder lächeln und gute Mine zum bösen Spiel machen!!!
Macht's besser als ich!
Lieben Gruß,
schnuggs