Der Polarexpress

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von happy20 22.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo,

Heute Abend kommt um 20.15 Uhr auf Sat 1 "Der Polarexpress". Ich finde den Film sooo schön #verliebt. Finde es ist einer der schönes Weihnachtsfilme für Kinder. Da die Kids auch nun Ferien haben dürfen sie ausnahmsweise mitschauen ;-). Chips & Co. sind schon fertig und nun warten wir auf den Anfang #huepf

Wer guckt noch heute Abend?

LG
Maria

Beitrag von mayawilli03 22.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo

Ich werde mir heute " Liebe braucht keine Ferien " anschauen#ole#ole

Schönen Abend wünsche ich dir#glas

Maya#klee

Beitrag von sabsstyle 22.12.09 - 21:07 Uhr

hiiiieeerrrr ichhhhh!

soooo ein schöner film,nicht nur für kinder:-D#verliebt

Beitrag von halbling 22.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo!!
Hab den Film heute zum ersten Mal gesehen und hab doch tatsächlich heulend vorm Fernseher gesessen!!#hicks
Dieser Film macht uns doch wieder mal bewusst,wie schön es ist "Kind" zu sein.............und wie traurig es doch ist,was dem Menschen verloren geht,je älter er wird..
LG
Alex,die seit heute einen neuen Lieblingsfilm hat:-)

Beitrag von die.kleine.hexe 22.12.09 - 22:58 Uhr

hallo,

wir haben den film auf DVD - ich finde ihn auch klasse !

lg, hexe

Beitrag von swordy 22.12.09 - 22:58 Uhr

Oh Nein,

ich hab ihn verpasst :(
Ich hab ihn das erste Mal vor vier Jahren gesehen und muss gestehen, ich saß heulend - fast flennend vor dem Fernseher.

Der Film ist mal sowas von liebevoll zuckersüß und toll gemacht....

Und ich hab ihn verpasst :(...blödes Vorweihnachtsvorbereitungszeug....Menno

Naja mein papa hat ihn auf DVD, aber sie können ihn nicht oft schauen, meine Mama muss nämlich auch weinen :)

LG Sarah

Beitrag von lobelia 23.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo,

wir haben ihn auf DVD und Sohnemann guckt den sogar im Sommer. Hat aber eher mit dem Zug zu tun, weil er ein kleiner Zug-Narr ist ;-)

LG,
Tanja