Lied vor 2 Min bei "Alles was zählt"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von balinea 22.12.09 - 19:39 Uhr

Guten Abend,


Gerade als ich beim Zappen war, blieb ich kurz bei "Alles was zählt" hängen.


In der Szene als dieses braunhaarige Mädel in ein blaues Fotobuch guckte, welches Lied wurde da gespielt?



Dankeschön, liebe grüße und frohe Weihnachten :-)

Beitrag von dine1605 22.12.09 - 20:09 Uhr

Hey,

hab grade geschaut bei RTL now, kann die nun den Text der Strophe sagen, aber das Lied konnte ich leider nicht finden. Jedoch fals du es noch findest, sag bitte bescheid.
Text: Ich wünschte du wüsstest was ich denke, dann wäre es nicht so schwer dir zu sagen was ich fühle. Ich wünschte du könntest spüren was ich spür, dann könntest du sagen wie es mir geht, dann wüsstest du was ich will Und es gäbe nicht den Punkt wo alles still steht. Doch ich kann es dir nicht sagen, weil es einfach nicht geht und wenn ich es dann schaffe ist es wahrscheinlich schon zu spät?

lg dine

Beitrag von balinea 22.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo,


Danke, eine Strophe ist ja schonmal mehr als nichts, nicht wahr ?!

Hmm, vielleicht wurde es nur für awz aufgenommmen und ist gar kein erschienenes lied? anders kann ich mir nicht erklären das es nicht bei google gefunden wird.

schade wäre es wenn es davon kein komplettes lied gäbe....



liebe grüße und danke :-)

Beitrag von jazz777 24.12.09 - 04:01 Uhr

Huhu...

meno, ich suche auch dieses Lied, hab es auch bei AWZ gehört... und kann es auch einfach nicht finden! u das hier vorgeschlagene Lied is es wirklich nicht!

Hat schon jemand was gefunden??

Lieben Gruß und frohe Weihnachten an alle

Beitrag von bellababy 22.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo,

das Lied ist von "Von Luft und Liebe" und heisst Im richtigen Moment.


liebe Grüße
Janine

Beitrag von purpur100 22.12.09 - 21:56 Uhr

#kratz http://www.youtube.com/watch?v=wBcQeaafgA8

ich schaue die Serie nicht und habe das Lied dort nicht gehört. Aber das Lied, welches du jetzt genannt hat, enthält nicht den gesuchten Text.

Beitrag von amilie 25.12.09 - 21:56 Uhr

ist es eins von denen?

auf jeden fall ist es von luxuslärm, glaub ich!


http://www.youtube.com/watch?v=FsY5Fp8gfA4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=8YQ-Ge5VDVQ&feature=related

frohe weihnachten!

Beitrag von katze-lucky 10.01.10 - 20:23 Uhr

Hey, hab das Lied gefunden allerdings als Cover von einem noch unbekannten Mädel. Hier ist der Link http://www.youtube.com/watch?v=57rNy2e-N-M

Viel Spaß