zurück vom FA!!War voll für die Katz...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarracenia 22.12.09 - 19:45 Uhr

Erstmal damit ihr wisst um was es ging der Link zu meinem Beitrag heute mittag :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2408651&pid=15307284

Jetzt war ich grad bei meinem FA und kam mir erstmal vor wie auf´m Fliessband:-[ so schnell war ich da wieder draussen. Habe ihm alles geschildert, er machte schnell nen Ultraschall hat die Schleimhaut ausgemessen und meinte sie sei nur zu 0,8 cm aufgebaut was eine Schwangerschaft ausschließt. Und in ca. 2 Wochen würde ich meine Mens bekommen. So mehr konnte er mir nicht sagen.

Also ich kapier#kratz das nicht am 5./6.12. hatte ich einen fett positiven Ovu, kann es dann sein das gar kein Ei gesprungen ist? Denn sonst beträgt die Zeit bis zur Mens doch immer 14 Tage, dacht ich.
Und dann ist da ja immer noch der positive Test, das Ziehen in Brust und Unterleib und woher kommt das dann wenn noch nicht mal die Mens in Sicht ist?

#dankeDanke fürs Zu(lesen)

Eure ratlose Sarracenia

Beitrag von mietzie80 22.12.09 - 19:48 Uhr

*lach*
also den spruch*

Ihre Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, sie bekommen demnächst ihre tage.....

kenne ich zu gut. ich habe hier wenn mans so will 4 aufgebaute schleimhäute rumrennen. bzw jetzt schlafen sie.

naja also soviel dazu oder?

Beitrag von sarracenia 22.12.09 - 19:52 Uhr


ja ich weiß auch nicht mehr wem oder was (SST) ich glauben soll am Besten ich warte noch 5 Monate dann sieht mans ja :-p

Nee, der war heut nicht wirklich sensibel, als ich zum Schluss sagte ach ein schönes Weihnachtsgeschenk wär es ja schon gewesen, da meinte er : ach dann wird es halt ein schönes Ostergeschenk!#contra#schmoll

haha hab noch nie so gelacht

Beitrag von mietzie80 22.12.09 - 19:53 Uhr

oh wie unsensibel vom arzt....

aber gib nicht auf. wird schon.
wenn nicht diesen monat dann vielleicht nächsten? unverhofft kommt oft :)

drück dir die daumen.

Beitrag von sunshine05121976 22.12.09 - 20:00 Uhr

also mal vorweg........
man kann super mit 8mm Schleimhaut ss werden, soviel dazu.......................bei manchen FA frag ich mich wo die studiert haben
lg

Beitrag von jacqueline81 22.12.09 - 20:29 Uhr

Wie war der denn drauf? Um schwanger zu werden braucht man mind. ca 6mm und 8mm ist mehr als ausreichend. Also ich mit meiner Tochter ss wurde hatte ich auch "nur" 8mm.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf!

LG
Jacqueline

Beitrag von tina281h 22.12.09 - 20:42 Uhr

das linke foto is doch ein sst? bei mir sah der am samstag genau so aus. heute war er fett positiv. hatte auch um den 6.12. meinen es!

von wann is das foto?

Beitrag von sarracenia 22.12.09 - 21:21 Uhr

das bild hab ich am selben tag gemacht wie den test selbst

Beitrag von mandel84 23.12.09 - 10:01 Uhr

Süsse,

tut mir leid für dich, aber diese Test haben sehr oft eine VL, schau doch in meine VK.

Viel Glück.
mandel84