leicht Gelblicher Ausfluss und leichtes Ziehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 22.12.09 - 19:45 Uhr

hallo!

ich habe zwischendurch mal ein leichtes ziehen im unterleib. liegt das an ide dehnung der gebärmutter? manchmal habe ich auch einen hellgelben ausfluss.
Da es mein erstes kind ist, habe ich keine ahnung wie sich eine schwangerschaft anfühlt....

ich bin schon vorab sehr dankbar über eure infos.

lg jasmin
(15+3)

Beitrag von anjulia 22.12.09 - 20:18 Uhr

hallo jasmin,
ausfluss und ziehen ist insgesamt normal - wenn du dir aber irgendwie sorgen machst, geh am besten zum arzt!
lg und eine schöne ss
anjulia (33. ssW)