Krippenspiel, bin sooooo stolz!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von beni76 22.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo zusammen

Wir hatten heute im Kindergarten die Weihnachtsfeier und die Kinder haben ein kurzes Krippenspiel aufgeführt!
Lino (4) hat den einen Gastwirt gespielt und "musste" 4 Zeilen Text aufsagen! Er konnte den Text super, ich wusste aber nicht, ob er sich vor allen Mama´s und Papa´s traut!
Er ist eigentlich total schüchtern und stellt aber trotzdem hohe Ansprüche an sich selbst!

Und vorhin beim Krippenspiel, hat er seinen Text sooooo tolll aufgesagt #verliebt richtig laut und deutlich, echt ganz toll! Die andern Kinder konnt man zum Teil nur schwer verstehen #schmoll!
Bin so stolz auf ihn und ich wurde sogar von anderen Mütter angesprochen, dass er das toll gemacht hat #hicks#huepf

Sorry, dass ich Euch mit sowas volltexte, bin einfach so stolz auf ihn!

Wünsche Euch ein frohes Fest !!!

Lg
#blume beni

Beitrag von leahmaus 22.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo Beni,

Mensch,dass ist doch super!!!

Klar ist man da ganz stolz als Mama#verliebt

Bin auch für jedes bisschen,was Lea im Kiga macht oder tut stolz!!!!
So sind wir Mamas halt....

Ich hät an deiner stelle geweint;-)

Alles Gute..

Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 31+1