Schlitten m. Rückenlehne und Gurt....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xysunfloweryx 22.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,

hat jmd sowas hier zum Abgeben:

Hamax Rodel Schlitten LILLEHAMMER RODEL MINI WITH BACK SUPPORT, Maple and beech

http://www.amazon.de/Hamax-Rodel-Schlitten-LILLEHAMMER-SUPPORT/dp/B000VH1JRU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=sports&qid=1261507319&sr=8-7

Bitte über VK melden - danke.

Schöne Weihnachten, Sun

Beitrag von tiffylie 22.12.09 - 22:01 Uhr

Huhu,

den kriegst du im Netz schon für ca. 60€, haben ihn auch bestellt und schon getestet!

http://www.kidoh.de/3/16047273-1/spielwaren/hamax-lillehammer-rodel-set-mit-lehne-polster-und-ziehgurt.html

oder alternativ den hier:

http://www.kidoh.de/3/16041742-1/spielwaren/davoser-rodel-alpengaudi.html

LG Steffi :-)

Beitrag von xysunfloweryx 22.12.09 - 22:12 Uhr

aus welchem material ist der sitz? plastik? ist er sein geld wert? bringt der gurt überh. was?

Beitrag von tiffylie 22.12.09 - 22:27 Uhr

Meinst du das Polster? #gruebel
Also der Schlitten an sich ist komplett aus Holz, dass Sitzkissen ist an der Rückenlehne befestigt und vermutlich aus styropor oder so ähnlich.
Die Rückenlehne selbst ist auch aus Holz und dann nur mit dem Polster "überzogen".

Unser Sohn ist 11 1/2 Monate und kann schon alleine laufen, er ist aber während unseres Schneespaziergangs die ganze Zeit sitzen geblieben, ob er sich hätte rausbewegen können kann ich dir nicht sagen, er hat es jedenfalls nicht versucht.

Wir haben den Schlitten aber auch erst 1mal getestet.

Der Schlitten an sich lässt sich super einfach zusammenklappen, was für uns wirklich praktisch ist da wir nen kleinen Kofferraum haben.
Allerdings musst du die Rückenlehne dann immer wieder abmachen, die für MICH nicht ganz so einfach zu befestigen war, mein Mann hat es ohne Probleme geschafft.

Ich bin bis jetzt voll und ganz zufrieden!