wann nach es testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina19041988 22.12.09 - 19:50 Uhr

hallo ihr, ich wollt eeuch fragen ab wann ich nach meinem es testen kann, ich hab nämlich total vergessen wann mein nmt ist. mein es war am 16-17 ca. meint ihr ich kann am 3.01. testen?

liebe grüße tina

Beitrag von firneregiel 22.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo Tina,

NMT ist meist zwischen 14-16 Tage nach ES! Früher solltest du nicht testen ;-)

LG
firne

Beitrag von tina19041988 22.12.09 - 19:56 Uhr

huhu firne, also ist der dritte gut gewählt oder soll ich noch länger warten?

liebe grüße tina

Beitrag von firneregiel 22.12.09 - 22:09 Uhr

Hallo Tina,

ja, der 03.01. ist gut gewählt ;-)

Viel Glück

LG
firne

Beitrag von tina19041988 22.12.09 - 22:10 Uhr

dankeschön!!!!

alles liebe dir und ein gesegnetes weihnachtsfest wünsche ich dir!