Schmerzen und Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 22.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo,

Bin in der 7.SSW und habe heute abend einen kleinen, roten Blutfleck im Slip gehabt. Begleitet von Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Tage bekomm.
Geh morgen früh zum Doc, aber ich hab so ne Panik! Hab sogar einen Abbruch in Erwägung gezogen weil ich einen neuen Job und keine Beziehung hab. Aber jetzt merk ich wie sehr ich mein Baby liebe... hab so Angst =(

Beitrag von mike-marie 22.12.09 - 19:51 Uhr

Würde nicht bis morgen früh warten sondern heute noch zum Arzt (Krankenhaus) gehen.

LG

Beitrag von caitrionagh 22.12.09 - 19:58 Uhr

Fahr mal lieber sofort ins Krankenhaus!!!! Viel Glück!

Beitrag von steffi-1985 22.12.09 - 20:15 Uhr

Hi.

Ich würd nicht bis morgen warten, sondern lieber gleich ins KH fahren.

Lg Steffi