stimmt es....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 22.12.09 - 19:50 Uhr

....das die #schwimmer sich so dolle regenieren müssen das man um den ES rum nicht jeden tag #sex haben sollte?

aber schatzi und ich herzeln doch so gern zur zeit #verliebt

Beitrag von mietzie80 22.12.09 - 19:52 Uhr

ähm lso soviel wie ich weiss sollte man wenn wirklich ganz dolle kinderwunsch besteht, den sex nur an den fruchtbaren tagen machen weil man(n) dann schön viele kleine freunde losschicken kann. wenn man(n) jeden tag die kleinen losschickt sinds nimmer so viele und die chance das es fruchtet ist somit geringer.

kp ob das stimmt. glaube aber schon.....

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 19:56 Uhr

Soweit ich weiß soll alle 2 Tage besser sein, aber ich hab auch keinen Plan ob das nnicht eher in die Kategorie Ammenmärchen gehört. Aber im zweifelsfall: herzelt wenn ihr lust habt ;-)

Beitrag von mami990210 22.12.09 - 20:01 Uhr

ich hab mir aiuch vorgenommen nur alle zwei tage, jetzt haben wir doch wieder jeden tag #hicks
letzten monat haben wir vorm ES 6 tage hintereinander und ich bin SS geworden.... also, es funktioniert :-)

Beitrag von sunshine05121976 22.12.09 - 20:08 Uhr

also hab letzten gelesen auf einer KiWuseite
bei guter Spermienqualität ist es egal. Bei schlechter Spermienqualität ist es besser auf jeden Fall alle 2 Tage um ES da schlechte Spermien 1 Tag länger brauchen zu reifen......
lg

Beitrag von mietzie80 22.12.09 - 20:12 Uhr

wir haben min 2 wochen nimmer. und heute dürf er :) na wenn das mal kein glückstreffer wird.