Wichtelgeschenke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 22.12.09 - 19:50 Uhr

na,was machen die wichtelgeschenke bei euch so?habe immer noch keins ;-(

habe meins weggeschickt schon länger....

lg

was war dein bei euch so drinnen?

Beitrag von wally17 22.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo!

Meins ist heute gekommen. War ein Waschhandschuh und ein
Lätzchen drin- kann ich beides gut gebrauchen und hab mich gefreut.

Mein Geschenk hatte ich schon am 8.12. abgeschickt.

Deins kommt sicher auch noch.

Lg bine & Baby Girl 36 ssw #verliebt

Beitrag von bl1711 22.12.09 - 22:35 Uhr

hallo!
ich hab meins auch noch nicht :-( bin schon ganz traurig, weil ich glaube, keines mehr zu bekommen.

mein wichtel hat sein geschenk schon. hat sich nach erhalt bei mir gemeldet, da hab ich mich sehr gefreut. nachdem sie es erst am weihnachtstag öffnen möchte, kann ich nicht verraten, was ich reingepackt hab. aber ich hoffe wirklich sehr, dass sie sich freut.

lg, babsi