suche alles in rosa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausibausi83 22.12.09 - 19:54 Uhr

da ich gerade as kinderzimmer neu eingerichtet und renoviert habe suche ich alles in rosa wie deko bettwäsche usw wer was hat bitte anbieten.freue mich über jedes angebot.
lg mausi

Beitrag von nina11982 22.12.09 - 19:56 Uhr

huhu,
ich könnte mit holzdeko wie garderobe, wandleuchte etc dienen. besteht interesse?

Beitrag von mausibausi83 22.12.09 - 19:58 Uhr

was machen sie denn so für sachen also motive?

Zu meinr suche möchte ich noch rosa schlaufenschals oder ähnliches hinzufügen also bitte melden
lg mausi

Beitrag von nina11982 22.12.09 - 20:10 Uhr

ich mache alles was man sich vorstellen kann.
gern kannst du dir auch ein motiv aussuchen. evtl aus nem buch oder aus dem internet.

schau mal hier:
http://kleiner-schatz.medion-fotoalbum.de

Beitrag von sabsstyle 22.12.09 - 20:13 Uhr

hi!

ich hätte bettwäsche von lillifee!
Interesse?

Beitrag von mausibausi83 22.12.09 - 20:14 Uhr

klar preis und bild bitte an
mausibausi_1983@hotmail.de
lg

Beitrag von covertheroad88 22.12.09 - 20:35 Uhr

Huhu!

Ich hab Bettwäsche fürs kleine Bett
http://lh4.ggpht.com/_V2oyKwQ8VO0/SUqPnja_UiI/AAAAAAAABCE/kb5mzZtJA70/s640/PICT0009.JPG

LG Cessa

Beitrag von luccielein 22.12.09 - 20:39 Uhr

Kuck mal bei mir

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von ivik 22.12.09 - 21:36 Uhr

Welche Größe brauchst du denn für die Bettwäsche?

lg ivonne

Beitrag von mausibausi83 23.12.09 - 04:53 Uhr

einmal 100x135 und 200x135 danke

Beitrag von ivik 23.12.09 - 09:31 Uhr

Puh, bist du früh auf....
ICh hätte eine Bettwäschegarnitur in 100x135. DIe ist rosa und weiß und mit Bären drauf. Wenn noch Bedarf besteht, kann ich sie fotografieren. Ich habe sie gerade gestern gebügelt und aussortiert, weil es bei uns zu Weihnachten das große Bett gibt. Die anderen GArnituren sind leider nicht mit rosa.

lg ivonne

Beitrag von mausibausi83 23.12.09 - 09:51 Uhr

gerne bild und preis an mausibausi_1983@hotmail.de
lg