Welchen Schwangerschaftstest am 24.12. "Mein Zyklusblatt"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mom29 22.12.09 - 19:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471945&user_id=891811

Was für einen SST kann ich nehmen (bitte mit Namen z.B. Clearblue o.ä.)#augen

Beitrag von ellenhirth 22.12.09 - 19:58 Uhr

ich würde den digitalen von Clearblue nehmen der zeigt halt sicher an nichts mit Verdunstungslinie oder sowas.

Lg Ellen

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 19:58 Uhr

Ich würd den Clearblue Digital mit Wochnbestimmung empfehlen ;-) Find es so schön das Ergebnis eindeutig abzulesen, da muss man dann wenigstens nicht rätseln.

Beitrag von mom29 22.12.09 - 20:00 Uhr

Wo bekommt man den Apo oder DM, schlecker...........

Beitrag von engel.83 22.12.09 - 20:01 Uhr

bei rossman ist er günstiger als apo;-)

Beitrag von ephigenie 22.12.09 - 20:01 Uhr

ich kauf den in der apo

Beitrag von sunshine05121976 22.12.09 - 20:01 Uhr

nur in den Apotheken.
LG, viel Erfolg!!!!!!!!!!....hole mir morgen früh auch einen. Hab morgen NMT
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466907&user_id=7 94413

Beitrag von cloud09 22.12.09 - 20:05 Uhr

...den bekommt man auch bei DM.
sogar im Doppelpack ;-) für 12 Euro (aber ohne Wochenbestimmung...der kostet dann mehr)

LG und Daumen sind gedrückt!!!!
Cloud

Beitrag von mom29 22.12.09 - 20:06 Uhr

Danke