Kindermund einer 2-Jährigen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sarah_aisha 22.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine (2 Jahre) und ich sind im Badezimmer.. Plötzlich sagt sie mit erstem Ausdruck: 'Mama, ich muss töpfern'. Was wird sie wohl gemeint haben?
Ist sicher nicht schwer :-D

LG, Sarah

Beitrag von sandi1907 22.12.09 - 20:32 Uhr

KLO??

Beitrag von kruemel87 23.12.09 - 00:25 Uhr

auf´s töpfchen?