erste bewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 22.12.09 - 20:03 Uhr

hallo!

wie fühlen sich erste kindsbewegungen an???
bin total gespannt auf eure antworten.

lg jasmin
(15+3)

Beitrag von steffi-1985 22.12.09 - 20:13 Uhr

Hi.

Bei meiner ersten SS hat es sich angefühlt wie wenn mich jemand von innen ganz zart streicheln würde.

Lg Steffi

Beitrag von kaddy1982 22.12.09 - 20:14 Uhr

hi,
bei mir waren die ersten bewegungen wie ein "anklopfen" ganz unten im bauch (im blasenbereich). da war ich 16+3.
jetzt ist es ganz deutlich... kl. tritte und mein freund hat heute zum erstenmal die tritte von aussen gespürt. war super für ihn.

viele grüße
kaddy19+2#ei

Beitrag von bebibella 22.12.09 - 20:31 Uhr

bei mir kitzelt es ab und zu im bauch :) am anfang (16/17 SSW) war es nur ganz leicht, aber inzwischen ist es doller