Hilfe es blubbert im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ml85 22.12.09 - 20:06 Uhr

Huhu ihr lieben,

Ich hab seit heute so ein komisches Blubbern im Bauch wie wenn der magen hunger hat aber ich hab kein Hunger was ist das den. Könnte das mein Bauchkrümmel sein.
vielen dank im voraus.

lg melanie

Beitrag von 87katja 22.12.09 - 20:09 Uhr

Jup das ist dein Baby ;-)

LG und schöne feiertage #stern

Beitrag von lillifee75 22.12.09 - 20:11 Uhr

Ja das ist dein Baby...

alles liebe und schöne Weihnachten..!!

Beitrag von steffi-1985 22.12.09 - 20:11 Uhr

Hi.

Es ist gut möglich das dieses Gefühl dein Kleines ist. Bei mir hat es sich bei der ersten SS immer so angefühlt als wenn mich jemand von innen streicheln würde.

Lg Steffi