ES+8 und ein wollig warmes gefühl im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2005 22.12.09 - 20:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

nach 2 Ss dachte ich ich würde mich auskennen ,aber es ist immer wieder neu...

Ich habe seid 3-4 Tagen im UL so ein warmes wolliges Gefühl, mit manchmal einem Leistenziehen....kann das kaum beschreiben...aber sind das die NEUSORTIERUNGEN der Hormone nach Absetzen der Pille Mitte November..habe das bei meinen Kids auch so gemacht und es hat im 1 ÜZ geklappt, aber an sowas kann ich mich nicht so errinnern...ist ja schon 3 jahre her das Schwanger werden......


Wer kann mir sagen ob er sowas auch hat......

Es fühlt sich an als würde da was ARBEITEN.....#freu

Danke für Antwort

LG
Andrea#huepf


Beitrag von orchidee-81 22.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo,

das gibts doch gar nicht

habe gerade nachgeguckt, u tatsächl. hatte es auch bei ES + 8 oder ES + 10

so ein warmes / heißes gefühl mittig im UL

jaa aber leider kann ich auch noch nichts genaueres sagen

kann mich an meine erste ss nicht mehr soo erinnern, wie es war

habe heute oder übermorgen meinen nmt

wollte morgen früh testen

dann werde ich es hier reinschreiben!

lg a

Beitrag von anni2005 22.12.09 - 20:34 Uhr

Sei so lieb und schreib mir über die VK morgen, damit ich Dein Posting nicht übersehe...Danke.....will ich mit freuen für Dich !!

Ich finde es ist schon komisch so ein Gefühl.....uiuiuiuiu...vielleicht haben wir ja Glück ;-)


Andrea#verliebt