Mal wieder eine Frage vom unwissenden

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von seltenefragen 22.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo,

um was für eine Art Flüssigkeit handelt es sich im folgenden Falle.


Meine Freundin sitz selten auf mir, das hat den folgendne Grund:


Sobald sie das tut und los legt, wird alles heftigst nass, das ist ihr sehr unangenehm, wobei es mich kein Stück stört, das weiß sie auch.

Nur Interessiert mich was ist das?

Urin?Nein!

Es ist weiß geruchlos und fast Fleckenfrei!


Bitte um Auskunft.

Danke

Beitrag von squirting 22.12.09 - 20:17 Uhr

Das ganze nennt man Squirting...hört sich sehr danach an :-D
lg

Beitrag von dodo78 22.12.09 - 20:24 Uhr

Na Du,

manche Frauen verlieren auch diese Lusttropfen und ejakulieren richtig ab... Manchmal ist das auch viel mehr als beim Mann. Sie sollte lernen es zu akzeptieren,ist ja wirklich nur nass und wie Du schon sagst, riecht nicht mal.

Kannst ja mal googlen, ist gar nicht so selten..

LG Dodo:-p

Beitrag von seltenefragen 22.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo,


danke für die Tips, dachte immer "Squirting" sei ein aktiver Part, aber es kommt ja einfach so und nur bei dieser Stellung.

Danke bin dennoch für jede Info dankbar:)

Beitrag von auch 23.12.09 - 09:34 Uhr

Geht mir als Frau auch so und auch nur, wenn ich mit meiner Scheide über dem Gesicht meines Mannes bin und er mich lecken will. Squirten kann es nicht sein, weil das soll ja angeblich der Orgasmus der Frau mit abspritzen sein. Und einen Orgasmus habe ich zu diesem Zeitpunkt definitiv noch nicht. Läuft auch sehr plötzlich, so dass man das nicht kontrollieren kann.
Mir ist das auch etwas peinlich, obwohl es meinen Mann nicht stört, da es ja wie du schon geschrieben hast, geruchlos ist. Ich lass mich dann lieber im Liegen oral verwöhnen, da tropft es ihm nicht so ins Gesicht. Vielleicht ist es wirklich nur zuviel Feuchtigkeit, die durch die Spannung auf das zu erwartende Liebesspiel entsteht.