Gardinen,Da XXL Winterstiefel SuperfitGr24,SUCHE THOMAS(+Holzbahn)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rosaruessel 22.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo, ich biete Euch Gardinen an, sie sind gold (aber nicht so glitzernd, sondern schön dezent) mit floralem Muster, 6 Stück, hängen/hingen am Terrassenfenster, sind also mindestens alle 6 2,20 m lang - bei Interesse maile ich Fotos.

Dann habe ich noch diverse Kleidungsstücke aussortiert:

Jeans Gr. 46/48 (ausgezeichnet, ist aber ne 48) von Queensize 7 Euro
rosa Wollpulli von Joy Gr. 44, neu mit Etikett, 6 Euro
schwarzer kurzer Rock von H&M, Gr. 42, mit Zipper vorn, 6 Euro
Tunika, durchsichtig, ich glaube von Happy Size, mit Etikett, Gr. 50 ca. , 5 Euro
elegante Tunika mit raffiniertem Ausschnitt und vorne leicht spitz zulaufend, Gr. 50/52,
Stiefel für sehr starke Waderl :-) Gr. 40, schwarz, 20 Euro
Jeans Rock, etwas über knielang, toll zu Stiefeln, Gr. 46, 15 Euro
MExx Rock, Gr. 42, Stoff khaki mit Blümchenmuster in creme, 15 Euro
Lederjacke, braun, Blazerschnitt von Authentic, Gr. 42, neu mit Etikett 25 Euro

dann kann ich noch ein Paar Superfit Winterstiefel für einen Jungen, Gr. 24, anbieten, Wildleder und schön gefüttert, 8 Euro

Bei einem Kauf meiner Sachen kann ich dem ersten, der es möchte, eine Winterjacke in Petrol/Marine von Erstings Family, Gr. 92, MIT KAPUTTEN ZIPPER GRATIS beilegen. Porto wäre entsprechend höher bzw. Paket bleibt Paket

Dann suche ich - gerne im Tausch- Dinge von Thomas, der Lok oder Zubehör für eine Holzeisenbahn (bitte mal alles anbieten). Geht aber auch Kauf natürlich :-)

Und neuwertige Winterstiefel in Gr. 25 / 26 suche ich auch noch. Am liebsten für breite Füße. Neue Sandalen in Gr. 26 schaue ich mir auch an. Sandalen halt bzw. Frühjahrsschuhe. Allerdings keine TUrnschuhe, die haben wir schon :-)

Wenn Ihr mir ne Mailadresse gebt, dann schicke ich gerne Fotos von allem