Gelüste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 22.12.09 - 20:16 Uhr

So, jetzt sitz ich hier vor der Glotze, mit dem aptop aufm Schoß und futter Glashaus-Erdbeeren (aber einheimische), die ich in Zucker tauche. Ist übrigens schon die 2te 250g Packung. Eine wartet noch im Kühlschrank auf mich :-)
Und für morgen (oder wenn ich noch Lust krieg heute) hab ich noch drei Packungen Himbeeren (diese grausigen spanischen) im Kühlschrank.

Ich hab das immer gehasst, im Winter solche Sommerfrüchte zu essen, die eigentlich total mies schmecken, gespritzt sind und ausm Glashaus kommen. Aber ich hatte soooo Lust!
In der Post lag heute ein Prospekt, dass es im Laden Himbeeren gibt, und ich war nicht mehr zu halten! Wir sind in DREI Läden gefahren, wegen dieser dummen Himbeeren!
Ich glaub, mein Freund hält mich mittlerweile für völlig verrückt.

Welche Gelüste habt ihr so? Sind die auch so irre?

Wünsche euch einen schönen Abend!

Beitrag von maja0009 22.12.09 - 20:18 Uhr

Saure Glühwürmchen (diese Gummiviecher) und Käsekuchen :-D

Beitrag von lilly7686 22.12.09 - 20:20 Uhr

Mann, da bin ich ja noch gesund dran ;-)

Aber ich hatte vor zwei Wochen Lust auf diese Haribo Riesenerdbeeren. Hab mir eine 100 Stück Packung gekauft (im Großhandel) und hab davon grad mal ein paar wenige gegessen...

Beitrag von maja0009 22.12.09 - 20:21 Uhr

Naja weintrauben ess ich momentan auch in massen aber die sind leider schon alle heute :-(

Beitrag von yozgat 22.12.09 - 20:19 Uhr

Ich stehe momentan voll auf die"gaaaanz roten Äpfel(wie bei Schneewittchen)",aber die kriegt man ja fast überall;-)

Dir guten Apettit#mampf

Gruss
Fatma

Beitrag von kathi-82 22.12.09 - 20:21 Uhr

SCHOKOLADE

und bananenmilchshake
(selbstgemacht)

leeeeecker

Beitrag von steffi-1985 22.12.09 - 20:22 Uhr

Hi.

Eigentlich kenn ich sowas wie Gelüste gar net, aber grad hat es mich zum ersten mal auch überkommen und ich hab mir grad nochmal Kroketten gemacht.

Lg Steffi (die sich über sich selbst wundert)

Beitrag von denise1534 22.12.09 - 20:24 Uhr

Mandariiiiiiiiiiiiiinen
Nimm mir meine Mandarinen weg und ich töte^^
esse kostenweise im moment, gehen immer egal wie satt ich bin....oh man ich glaub ich geh gleich welche aus der küche holen^^
und äpfel....aber das mit den mandarinen ist ganz schlimm im moment......zuletzt hab ich keine mehr bekommen da mussten dann 3 packete orangensaft hinhalten bis zum nächsten tag^^

wünsche euch noch einen guten appetit:-)
ich finde in der ss essen soooooo schön, fett werden wir doch eh und abnehmen müssen wir auch eh,also sch**** auf die 3 kilo mehr oder weniger:-)

Haut rein

liebe grüsse

denise + jd 18mon #klee + bauchzwerg 36.ssw #herzlich

Beitrag von leahmaus 22.12.09 - 20:24 Uhr

Ich steh momentan voll auf Zitronentee,diesen zum selber machen!
Ob kalt oder warm,ich könnte den Literweise trinken.
Obwohl der ja auch nicht so gut sein soll,wegen der Süße und so.

Sonst hab ich keine Gelüste,kenn ich auch nicht.

LG Stephie mit Lea,3jahre u Babygirl 31+2#verliebt

Beitrag von dgks23 22.12.09 - 20:28 Uhr

Ich hab immer so hunger auf Kinderschoko!
#schein

Beitrag von jessica.g1 22.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo,

ich bin zur Zeit grad total scharf auf Senf! Am liebsten dick aufs Brot streichen und ne Scheibe Salami drüber #mampf

Milky Way find ich auch grad ganz gut #verliebt


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 29.SSW

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 20:54 Uhr

hi,im ersten drittel waren es äpfel , im 2.drittel pilzpizza ohne pilze#kratz, jetzt vitamalz und marzipankartoffeln

LG sandra 28.ssw

Beitrag von jekyll 22.12.09 - 20:55 Uhr

ich hab schreckliche gelüste nach orangen und mandarinen...habe letzten donnerstag eine ganze kiste verdrückt und könnte mich nur noch davon ernähren. ganz übel. das hatte ich in meiner ersten ss gar nicht...

eis ist auf was feines...und kinderriegel....aber leider macht das alles so fett...

lg