Abendbrot und csi miami ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi-82 22.12.09 - 20:18 Uhr

so ihr lieben ich ess jetzt lecker abendbrot und guck mit meinem hasi csi miami.

seit alle schön lieb zu einander und macht es euch gemütlich

knutschi an alle

kathrin + Möppi (32. ssw)

Beitrag von leahmaus 22.12.09 - 20:21 Uhr

Huhu,

Ja dann viel Spass euch beiden!!!!

Mein Mann sitz unten im Wohnzimmer und verdrückt sich noch ne Pizza u ich liege schon oben im Bett....
Bin momentan sooooo etwas von müde!!!Könnte schon um 18h ins bett gehen#schein

Meine Tochter schläft auch schon seit 19h,so das es jetzt schön ruhig hier ist.:-p

Schönen ABEND euch allen...

Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 31+2#verliebt

Beitrag von dgks23 22.12.09 - 20:27 Uhr

Wünsch euch beiden noch einen schönen Abend! ;-)


glg dgks23 (die auf ihren Mann noch warten muss- kommt erst morgen)