Baby spuckt.. sieht aus wie...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sako2000 22.12.09 - 20:18 Uhr

... Huettenkaese!

hallo Mamis,

ich stille mein 7 Wochen altes Baby (endlich) seit 14 Tagen (vorher abgepumpt). Seit 2 Tagen will sie staendig an die Brust, trinkt aber nicht viel. Trotzdem kommt es ihr den ganzen Tag hoch und die Milch sieht aus wie Huettenkaese, richtig broeckelig.

Ist das normal?
Ich denke mal, das sie im Schub iist oder?

Danke schonmal fuer Eure Antworten!

CLaudia

Beitrag von mileni 22.12.09 - 22:13 Uhr

hallo Claudia

herzlichen glückwunsch :)))

ja das ist normal bei mir ist das auch so keine sorge

hab auch meine hebamme gefragt sagte sie auch das es normall ist
dann alles gute

Beitrag von elaschnela 22.12.09 - 22:39 Uhr

Das ist geronnene, angedaute Milch und völlig normal. Hat nichts mit einem Schub zu tun, sondern schlicht mir Aufstoßen.

Mach dir keine Sorgen und still sie schön weiter!:-D

LG, Ela