Wunschkinder????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hexlein77 22.12.09 - 20:19 Uhr

Hab ich was verpasst????

Kommt die Sendung nicht mehr???? #schmoll

Beitrag von girl08041983 22.12.09 - 20:27 Uhr

Huhu,

ich denk mal wegen den ganzen Weihnachts und Neujahrkram wurde die Sendung entweder ganz raus genommen oder nur bis nächstes Jahr


Lg Lia

Beitrag von nicoletta24 22.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo,
ne ich glaube letzte Woche war die letzte Folge, war auch ganz überrascht weil sie letzte Woche doch so ne Zusammenfassung von allen Paaren am ende nochmal gezeigt haben!
Schade habe das immer gern gesehen!
LG,
Nicole

Beitrag von kuller 22.12.09 - 20:30 Uhr

letzte woche kam die letzte folge

Beitrag von hexlein77 22.12.09 - 20:31 Uhr

Och menno!!!!

Und was mach ich Di-Abends nun???? #schmoll;-)

So was nehmen sie raus aber anderen Mist lassen sie laufen bis zum abwinken!!!!! *grrrrr*

:-[

Naja!!!

Allen eine schöne Weihnachtszeit! #paket

Beitrag von sacht736 22.12.09 - 22:24 Uhr

Ich hab zwar schon 3 Kinder aber fadn die Sendung auch toll und MOnatgs die ist aauch nicht mehr :(

Schade eigentlich hab ich auch immer gerne geschaut die paar Folgen die da kammen das war mal was sinnvolles !

Liebe Grüße

Beitrag von glu 22.12.09 - 22:29 Uhr

Das war doch nur ein Sechsteiler!

Beitrag von blondesgift81 23.12.09 - 05:54 Uhr

Huhu,

Das war am Montag die letzte Folge...
8 Folgen waren es insgesamt.

Fand die Sendung eigentlich ganz gut, allerdings hat mir die verlegte sendezeit echt gestört. War viiiiel zu spät. Habs mir dann immer online angeschaut.

Gruß
Mary

Beitrag von blondesgift81 23.12.09 - 05:55 Uhr

uuuups....hab mich vertan mit

Deutschland wird schwanger....

sorry