frage zum orig. tfk regenschutz (joggster)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von exzellence 22.12.09 - 20:20 Uhr

Ich habe mir vor kurzem so ein original TFK Regenschutz gekauft.

http://cgi.ebay.de/TFK-Regenverdeck-spezial-fuer-Joggster-II_W0QQitemZ220495211196QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item335689eabc

=> so eins, aber meins ist noch durch einen RV mit dem schw. ding vorn verbunden und somit eben auch für unseren joggster twist (bzw auch für den Joggster III) nutzbar.


nun mein problem.

da sind einmal ganz vorn so zwei klettverschlüsse, da ist mir klar, die kommen unter die fußraste. #aha

aber da sind noch weiter hinten, so unterm sitz welche. wo, bzw wie mache ich die fest?

so wie ich das probiert habe gehn die auch nicht unterm wagen durch um sie miteinander zu verbinden. #schwitz#kratz#zitter

hoffe ihr versteht was ich meine....

finde jetzt auch leider gerade nicht genau dieses regenverdeck..... #gruebel


wäre echt nett wenn mir hier jemand weiter helfen kann, denn es zieht auch immer dementsprechend an den seiten rein, da da die plane nicht festgemacht ist. #zitter

Beitrag von exzellence 22.12.09 - 20:22 Uhr

hier isses #huepf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220497661378&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


aber man sieht auch auf dem bild nich wohin mit dem klettverschluss.... #schwitz#schmoll