wie lange dauern Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyachim 22.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo,

ich war zwar schon mal SS aber da war alles anders.Da ist um 1.30 die Blase gepatzt(ohne Wehen) bin dann noch gerade so ins KKH gefahren und nach 3 Presswehen war Maya da.Ich hatte in der SS keine Senkwehen oder so.Nach dem Balsensprung kamen sofort die Presswehen.

Naja und nun habe ich seit 1 Woche Wehen.Seit ein paar Tagen schmerzen sie auch.Seit 2 Tagen muss ich sie regemäßig veratmen.Heute ist es ganz schlimm.Als ich heute morgen meine Tochter versorgt habe musste ich die Wehen 4 mal veratmen.War eben in der Badewanne aber das bringt nichts,habe immer noch Wehen.Sie äusser sich:Starke Rückenschmerzen,Unterleibsschmerzen,druck nach unten,harter Bauch....und schmerzen halt.Ausserdem denke ich das ich FW verliere.War letzte Woche deswegn auch im KKH.Befund:Verliere kein Fruchtwasser aber Fruchtwasser untere Norm.
Nachts wird es ganz schlimm.Kann nicht merh schlafen wegen denn Schmerzen.

Wenn ich eine Wehe bekomme dann habe ich einen Enormen Druck nach untern,denke dann immr ich platzte jeden mom.

Ich habe das starkle Gefühl das ,,Mausi´´ früher kommt.Habe am 5.1 einen KS Termin.Die Geburt meiner Tochter war zwar schnell aber sehr dramatisch,will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.Deswegen habe ich mich für einen KS entschieden.

Wann und wie weiß ich denn das ich ins KKH muss damit ich noch einen KS bekomme.


Sorry fürs blabla

Allen schöne Weihnachten und einen wundervolles Jahr 2010

Beitrag von ladyachim 22.12.09 - 20:24 Uhr

Hab gerade mal auf die Uhr geschaut,die Wehen kommen alle 8 min.

Beitrag von denise1534 22.12.09 - 20:31 Uhr

also wenn sie schon alle 8 min kommen und du am 5.1. nen kaiserschnitt haben möchtest,dann würde ich mal schnell ab ins krankenhaus!
wehenblocker bringen auch nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt etwas.

man ich wär froh wenn ich soweit wär^^

wünsche dir alles gute und eine schöne geburt:)
viel spass mit deinem wurm

lg denise

Beitrag von bienchen807 22.12.09 - 21:36 Uhr

Hi!

Man, das klingt aber sehr nach Geburtswehen!
Sofort ab ins KKH!

LG und alles Gute