hab mir grad Gedanken gemacht... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 22.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo liebe Kuglis!

War grad inder Badewanne, schön entspannen!
Und dann hab ich mir so Gedanken gemacht...

In der Sschwangerschaft ist es ja so das man so viele verschiedene Meinungen hört von allen Dingen die man darf und die man lassen sollte.

Z.B.: beim Essen, beim Baden, beim Arbeiten, beim Einrichten, beim Shoppen (wann man was kaufen sollte)

Ist schon komisch oder??!!

Ist mir grad so eingefallen...

ber das muss mal gesagt werden... ich hab immer viel Fragen und ich bin froh das es EUCH gibt! #verliebt

lg dgks23