Welche Sexspielzeuge empfehlt ihr für das Liebesspiel zu zweit?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von absolutsexspielzeuglos 22.12.09 - 20:34 Uhr

Hallo ihr,

ich möchte das Liebesspiel zwischen mir und meinem Mann etwas aufregender gestalten. Momentan ist es etwas eingeschlafen. Ich bekomme immr nur Quickys und mein Mann ist total... forsch. Gerstern hat mir nach dem Sex so meine Scheide gebrannt, dass ich dachte ich werd nichtmehr!
Ich möchte wieder Sex, der auch mir Spaß macht und bei dem auch ich was davon habe. ich dachte da an Sexspielzeug, aber was? Ich habe absolut keine Erfahrung mit Vibratoren, Liebeskugeln und was es da noch so alles gibt. Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen?

Danke

Beitrag von beluleleba 22.12.09 - 20:37 Uhr

Bevor ihr das rumexperimentiert solltest du deinem "Bauern" mal sagen, das pflügen auch eine gewisse Vorsicht beansprucht.
Er soll erstmal lernen mit dir umzugehen, wie einem Menschen, den er respektiert.
Meine Meinung!

Und wenn er das kann, belohne ihn mit einem Spiel! #aha

Beitrag von Bauers-Frau 22.12.09 - 20:43 Uhr

Ja, da hast du mit Sicherheit recht. Aber ich weiß nicht, wie ich das mache soll. Ich muss zum Beispiel auch immer selbst den Penis in meine Scheide einführen, sonst laufe ich Gefahr, dass er mir in den Damm stößt!!!#zitter

Beitrag von janimausi 22.12.09 - 21:58 Uhr

Dann sag ihm einfach das er vorsichtiger sein soll, ansonsten kann er sich die finger nach dir lecken, aber sex gibts kein mehr!!

Sex ist dazu da das es beiden spaß macht und das man es gern macht...

Rede einfach offen mit ihm und sag ihm was du willst...
Er kann nicht wissen was du willst wenn du es ihm nicht sagst...