clomi-ab wann mit welchem Test?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tandy 22.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich habe den ersten clomizyklus nun so gut wie hinter mir. ab wann kann man denn nun testen und mit welchem test habt ihr das getestet. verfälscht clomi das ergebnis?

Bitte antwortet mir...

lieben gruß

tandy

Beitrag von carrie23 22.12.09 - 21:15 Uhr

Clomifen verfälscht kein SST Ergebnis, außer du hast den Eisprung mit Spritze auslösen lassen ( dann verfälscht die Spritze das Ergebnis da diese voller HCG ist ).
Testen kannst du ca. 12 Tage nach ES.